Paco Gonzalez

Paco Gonzalez Biographie

Der ehemalige Schieber eines mexikanischen Kartells stieß auf Alina Fox, als sie ihm dabei half, aus dem kriminellen Netzwerk auszusteigen. Zuvor hatte er sich darauf spezialisiert, Waffen, Fahrzeuge und Geld für die Organisation zu besorgen. Als er gezwungen werden sollte, in den Drogenhandel einzusteigen, zog er einen Schlussstrich unter die Geschäftsbeziehung.

Doch seine Qualitäten blieben ihm erhalten und so beschafft Paco nun für Alinas Team alle benötigten Utensilien: Seien es Einbruchswerkzeuge oder Blaupausen, nichts scheint ihm verwehrt zu bleiben.

Eigenschaften

Paco Gonzalez ist ein freundlicher, jovialer Geselle, der es versteht, Alina aufzumuntern und ihr jederzeit beizustehen. Dabei schätzt er aber auch seine Ruhe und hält sich meistens auf einer abgelegenen Hacienda auf, wenn ihn nicht Alinas Ruf ereilt.

Steckbrief

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,67m
Besondere Merkmale: keine

Erschienen in diesen Stories

Alina Fox – Thief Extraordinaire #1/2
Alina Fox – Tödlicher Kristall #2 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #3 von 3
Meisterdiebin Alina Fox 1: Tödlicher Kristall (Hörspiel)