Agamemnon Brown

Agamemnon Brown Biographie

Agamemnon ist der letzte wahre Abenteurer: Er stürzt sich kopfüber in die Hölle, nur um des Nervenkitzels wegen. Aber auch als Geschäftsmann und als Archäologe sollte man ihn nicht unterschätzen, denn egal was er anfässt, er behält in der Regel die Oberhand.

Mit Alina und Hendricks verbindet ihn eine langjährige Freundschaft, seit er den beiden einmal durch seine Expertise in mesopotanischer Töpferkunst geholfen hat, einen besonders unangenehmen Konkurrenten auszuschalten. Wenn Alina ihn ruft, ist er sofort zur Stelle.

Eigenschaften

Agamemnon Brown ist ein Adrenalin-Junkie. Es gibt so gut wie nichts, dem er sich nicht stellen würde. Doch darin liegt die Krux: Mit Langeweile kommt der Abenteurer nicht klar und dann greift er zur Flasche. Bislang ist dies noch nicht zu einem Problem für das Team der Meisterdiebin geworden, wobei sich Alina durchaus der Gefahr bewusst ist und sie sich um ihren Freund sorgt.

Steckbrief

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,87m
Besondere Merkmale: diverse Narben

Erschienen in diesen Stories

Alina Fox – Thief Extraordinaire #1/2
Alina Fox – Tödlicher Kristall #1 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #2 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #3 von 3
Meisterdiebin Alina Fox 1: Tödlicher Kristall (Hörspiel)

Agamemnon Brown Preview Galerie