Brisco Taylor

Brisco Taylor Biographie

Alinas Partner Brisco ist ihr wichtigster Vertrauter und stets an ihrer Seite. Seine Fähigkeiten als Dieb sind weitaus weniger ausgeprägt, dafür ist er ein Meister im Umgang mit Schusswaffen aller Art und in der Lage, schwierige Entscheidungen zu treffen, die selbst die Meisterdiebin überfordern würden.

Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der britischen SAS Spezialeinheit verdingte sich Brisco zunächst als Söldner, bis er von der undurchschaubaren Felicia Payne den Auftrag bekam, Alina aus einer brisanten Situation zu befreien. Die beiden wurden von Felicia und ihren Helfershelfern hereingelegt und beschlossen, von nun an gemeinsam zu arbeiten.

Eigenschaften

Brisco Taylor ist eine Frohnatur und versucht häufig, durch einen munteren Spruch angespannte Momente aufzulockern – mit oft zweifelhaften Erfolg. Alina weiß jedoch, dass sie sich auf ihn verlassen kann und dass er äußerst professionell sein kann, wenn es hart auf hart kommt. Dabei versucht er allerdings auch immer, seine offenkundigen Gefühle für die Meisterdiebin zu verstecken und sie nicht seine Aufträge behindern zu lassen.

Steckbrief

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 1,82m
Besondere Merkmale: Tattoo am rechten Bein

Erschienen in diesen Stories

Alina Fox – Thief Extraordinaire #0
Alina Fox – Thief Extraordinaire #1/2
Alina Fox – Tödlicher Kristall #1 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #2 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #3 von 3
Alina Fox – Thief Extraordinaire #1 (First und Second Printing)
Alina Fox – Thief Extraordinaire #2
Alina Fox – Thief Extraordinaire #3
Alina Fox – Thief Extraordinaire #4
Alina Fox – Thief Extraordinaire #5
Meisterdiebin Alina Fox 1: Tödlicher Kristall (Hörspiel)
Meisterdiebin Alina Fox 2: Das Manuskript von Sarteano (Hörspiel)
Meisterdiebin Alina Fox 3: Die Stadt der Toten (Hörspiel)
Meisterdiebin Alina Fox 4: Das Geheimnis der Uräus-Schlange (Hörspiel)

Brisco Taylor Preview Galerie