Jeremiah Hendricks

Jeremiah Hendricks Biographie

Hendricks ist eine der wichtigsten Personen im Leben von Alina Fox. Er war es, der sie von der Straße geholt hat, als sie versuchte, sich mit kleinen Gaunereien über Wasser zu halten. Er begann ihre Ausbildung zur Meisterdiebin und half ihr dabei, ein Team von Experten für ihre Aufträge zusammenzustellen.

Technisch sehr begabt und gut vernetzt, war Hendricks in jungen Jahren selbst als Dieb unterwegs und arbeitete dabei mit Alan Mandric zusammen, einem Meister seines Fachs mit ambivalenten Charakter. Sie blieben nach ihrer Trennung in vorsichtigem Kontakt und tauschten Informationen und Gerätschaften aus.

Für Alina ist Hendricks nicht nur Freund und Mentor, sondern auch Aufpasser: Er überwacht von seiner Station in einem unauffälligen Kleinbus die Raubzüge, schaltet Alarmanlagen aus und warnt das Team vor drohenden Gefahren. Zudem widmet er sich Sheena Hayward als seine neue Auszubildende.

Eigenschaften

Jeremiah Hendricks ist stets besonnen und hilfsbereit – dabei scheut er sich aber auch nicht, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Sein Wissen um antike Kostbarkeiten und okkulte Gegenstände hilft Alina und ihrem Team regelmäßig bei ihren besonders schwierigen Missionen.

Steckbrief

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,90m
Besondere Merkmale: keine

Erschienen in diesen Stories

Alina Fox – Thief Extraordinaire #1/2
Alina Fox – Tödlicher Kristall #1 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #2 von 3
Alina Fox – Tödlicher Kristall #3 von 3
Alina Fox – Thief Extraordinaire #1 (Second Printing)
Alina Fox – Thief Extraordinaire #2 (erwähnt)
Alina Fox – Thief Extraordinaire #4 (erwähnt)
Meisterdiebin Alina Fox 1: Tödlicher Kristall (Hörspiel)
Meisterdiebin Alina Fox 4: Das Geheimnis der Uräus-Schlange (Hörspiel)

Hendricks Preview Galerie